Impressum

 

Mein Name ist Carsten Mueller - ein weitergehendes Impressum entfaellt.

Eine Homepage kann unter Umstaenden kennzeichnungspflichtig sein - geregelt wird dieses im Teledienstegesetz (TDG).

Voraussetzung dafür, dass die Anbieterkennzeichnungspflicht besteht, ist nach § 6 TDG, dass Teledienste durch einen Diensteanbieter geschäftsmäßig angeboten werden.

Meinte Seite ist in keinster Weise erwerbs- oder geschaeftsmaessig, sondern dient nur dazu, mein Hobby vorzustellen und private Kontakte zu gleichgesinnten zu knuepfen.

Ich habe nicht grundsaetzlich etwas gegen die Bekanntgabe persoenlicher Daten, aber diese Welt ist schlecht und mein Briefkasten einfach zu klein, fuer die ganze Post zweifelhafter Werbetreibender, die mittels Crawler eben diese Kontaktdaten im Netz sammeln. Trotz allem bin ich natuerlich nicht inkognito unterwegs - meine Seite wird von npage gehostet und npage hat selbstverstaendlich meine Daten.

 

 

 

 

 

 

 

Home